Avène Beauty Trip

Für schöne und gesunde Haut

Avene Beauty Trip Gruppenbild

Avène Beauty Trip


Avène liebt es, die Haut der Kunden zu pflegen und sie so ein klein wenig schöner und vor allem selbstbewusster zu machen. Dass Avène den Ursprung in der medizinischen und nicht dekorativen Pflege hat, ist dennoch nicht immer allseits bekannt.

Und genau deshalb sind wir nach Avène gefahren, das kleine, romantische Dörfchen, in dem unser bekanntes Thermalwasser fließt und wir unser Headquarter, Forschungszentrum & Kurhotel haben.

 

Im Gepäck neun deutsche Mode & Beauty Blogger. Weshalb? Sie verkörpern die moderne Kommunikation und wir lieben es, durch ihre Augen und vor allem Linse zu vermitteln, für was Avène steht - schöne und gesunde Haut.


Die jungen Frauen kamen aus der ganzen Republik angereist. Gesammelt haben wir uns bereits im Stop Over am Pariser Flughafen. Die hübschen Mädchen fallen auf in der Gruppe. Modisch gekleidet, die Kamera stets in der einen Hand und in der anderen ihr Handy, das wie die Luft zum Atmen ist.

Nach dem Weiterflug nach Montpellier haben wir uns in dem süßen Städtchen verabredet, gemütlich Kaffee getrunken und die südfranzösische Stadt erkundet - dabei natürlich immer Insta Stories geshooted. Den Tag haben wir mit einem gemeinsamen Dinner & tollen Gesprächen im Hotel abgeschlossen.

Avene Beauty Trip Dinner
Avene Beauty Trip Impression Dorf

Avène here we come!

Früh ging es am nächsten morgen nach Avène im Bus.

Verschlafen fuhren wir durch die satt grünen Wälder den Berg hinauf in das Dorf, in dem vor Jahrzehnten alles begann.
Eingecheckt in das neu gebaute vier Sterne Kurhotel, lunchten wir gemütlich und haben uns dann genau die Produktion angeschaut, einen Schminkkurs besucht und vor allem eines - SPAING. Ab ins Thermalwasser, in den Thermalnebel und in den Ruheraum.


Ein besonders unvergesslicher Moment war, als sich eine der hübschen Bloggerinnen zum Probeschminken meldete, die Probleme mit ihrer Haut hat. Das Vorher-Nachher Bild werden wir alle nicht vergessen, und vor allem nicht, wie glücklich die junge Frau war. "Ich bestelle alle Produkte sofort, seit Monaten hat meine Haut nicht mehr so toll ausgesehen”, so der Modeblogger.

 

Und genau das liegt uns am Herzen: Produkte zu entwickeln, die gesund, schön und daher glücklich machen.

 

Am Tag der Abreise haben wir nach französischer Manier lange am Strand geluncht und die südfranzösische Sonne genossen, bevor wir uns am Flughafen verabschieden mussten.

 

Schaut Euch den Hashtag #AveneBeautyTrip an und entdeckt selbst durch die Linse der Blogger, für was Avène steht.

 

 

Avene Beauty Trip Impression Thermalklinik