Ich bin Eau Thermale Avène.

Ich bin das Wasser.

Ich bin die Quelle von allem. In Avène habe ich alles, was mich umgibt erschaffen. Dort kümmern sie sich um mich,wie man sich auch um geliebte Menschen kümmert. Und mit all meiner Stärke, meiner Reinheit und meinen wohltuenden Eigenschaften bin ich hier, um meine Kraft weiter zu geben.

Das Avène Thermalwasser ist ein Geschenk der Natur. Wir widmen ihm die gleiche Aufmerksamkeit wie der Pflege unserer Haut.

Die Oberflächen von Wasser und Haut haben vieles gemeinsam - sie sind sehr empfindlich, von der Natur erschaffen und verdienen unseren höchsten Respekt. Tief im Inneren haben sie die Fähigkeit, sich selbst zu regenerieren.

Das wirksame und aktive Avène Thermalwasser ist die Grundlage der Hautpflegelinie, die auf der ganzen Welt geschätzt wird. Ein Schatz, der eine einzigartige Verbindung zwischen Erde und Menschheit schafft.

Entdecken Sie das Video als Preview

Ich bin die Neugier

Wenn sich durch meine Kraft Mensch und Natur begegnen, entsteht etwas Großes. Ich bin die Frage, die darauf wartet, beantwortet zu werden und das Streben nach neuen Erkenntnissen vorantreibt.
Diese unendliche Suche hilft die Eigenschaften des Avène Thermalwassers zu verstehen und zu beschützen.

Ich bin die Offenbarung

Auch wenn die Zeit still steht, reagiere ich sofort, um eine Wahrheit zu enthüllen, über die noch nie jemand gesprochen hat.
Dank mir wurde bekannt, was einmal ein Mysterium war. Und für Pierre Fabre bedeutet diese Entdeckung, dass die ganze Welt von den Eigenschaften des Avène Thermalwassers profitieren kann.

Ich bin die Einzigartigkeit

Stolz durchbreche ich veraltete Strukturen, um der Welt zu zeigen, dass nichts unmöglich ist.
In Avène habe ich ein kleines Dorf in eine einzigartige Umgebung verwandelt und ihre Quellen zu einem reichen Schatz an unvergleichlichem Nutzen gemacht.

Rein und natürlich, ist das Avène Thermalwasser eine wertvolle Ressource, die respektiert, überwacht und beschützt werden muss.

Tiefgreifend und mysteriös entfaltet es sich täglich mehr. Und mit seinen einzigartigen mineralischen und biologischen Eigenschaften wird es weitere Geheheimnisse in der Zukunft hervorbringen.

Entdecken Sie das Video als Preview

Ich bin die Reflexion

Die Menschheit sieht in mir ein einzigartiges Bild. Mich zu betrachten, ermöglicht es ihnen ihre Geheimnisse zu verstehen.
Und dabei bin ich lediglich die Antwort auf ihre Bedürfnisse.
Einfach, rein und natürlich.

Ich bin die Aufrichtigkeit.

Seit Anbeginn der Zeit habe ich meine Energie, meine Stärke und meine Ressourcen gebündelt, um das Wohlbefinden aller zu verbessern.

Ich bin das Vertrauen.

Seit meiner Entdeckung vertraut der Mensch auf mich und meine Versprechen.
Aufgrund ihres Respekts und ihrer Dankbarkeit für meine Existenz, teile ich nun meine Vorteile mit ihnen.

Anmelden zum newsletter und Videos als Preview sehen.
EAU THERMALE Avène